Was machen beim ersten date wenn?

RubMon  12.06.2022, 14:50

Noch ein paar Infos wären Hilfreich : Bist du M oder W ? Etwa das Alter, muß nicht genau sein 10 Jahre bis 12 Jahre

Angel1578
Beitragsersteller

W 26 und m 29

5 Antworten

Ich würde vorschlagen dass du das machst was deinen Charakter entspricht, verstellen bringt meist nichts. Du könntest was ganz banales machen, geh mit ihm in ein Eiscafe, Kino etc. Auch draußen spazieren ist nie verkehrt. Beim ersten Date bringt es meiner Meinung nach auch nichts etwas zu überstürzen.

Stille Wasser sind tief...Es kommt, wie es kommt. Beim Boot fahren kann man sich gut kennenlernen, aber du mußt rudern/treten. Es kommt von ganz allein...wirst sehen

Tretboot nur wenn ihr beide schwimmen könnt. Im Gefecht der Nervosität kann einer von euch im Wasser landen. Wie wäre es mit Tierpark, oder Freizeitpark ? Oder trinkt Kaffee zusammen mit einem schönen Spaziergang.

Oder in den Zoo oder Tierpark gehen oder zum Minigolf.

  1. was essen gehen
  2. Kinobesuch
  3. nur spazieren