Werde in 2 Wochenein erstes Date mit einem Mädchen haben sie wohnt weiter weg und kommt zu mir in die stadt? Folgender Vorschlag?

4 Antworten

Klingt toll, mach ihr doch ne kleine Überraschung und bring noch snacks mit, z.B Geschnippelte Erdbeeren oder Ananas, was dir so einfällt die ihr auf dem Tretboot naschen könnt, wünsche euch, dass das Wetter mit spielt. viel Erfolg :)

Ist doch ne tolle Idee, macht das.

viel Glück beim Date

Ich würde es umdrehen.

Erst spazieren. Denn beim Essen sitzt man sich gegenüber und wenn man ein wenig schüchtern ist kann so eine Situation etwas angespannt sein.

Beim Laufen hat man kein gezwungenen Blick Kontakt. Durch das Laufen kann man nervöse Energie loswerden und Stille ist weniger problematisch. Falls einen Themen ausgehen bietet die Umwelt genug redestoff.

Dann tretboot fahren und dann essen. Essen ist immer ein schöner Abschluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich würde es auch umdrehen wie Nayes schrieb ! Dann habt ihr beim Essen auch gute Themen ! Ich wünsche dir einen Superschönen Tag mit ihr !!! Gruß Sisserle