Picknick? Was mitnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find für so was wie Tretboot fahren am besten mundgerechte Häppchen zum Mitnehmen. Also leckere belegte Brote in kleinen Stücken, vielleicht auf Zahnstocher aufgepiekst. Mit Traube oben drauf oder die Trauben extra. Bei Obst aufpassen, vieles verfärbt sich, wenn es aufgeschnitten ist. Kekse in einer Box sind auch gut...Ein Fernglas ist für Naturbeobachtungen auch super, je nachdem wo ihr seid und was es zu sehen gibt.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... :)

1 paar Putensandwiches, frisch zubereiteten Obstsalat mit nem Schuss Rum (falls du unter 18 bist ohne) ;) , gekühlte Getränke (ohne Zucker), nen Fotoapperat, transportablen CD Player und natürlich Sonnenmilch.

antoniabaessler
Beitragsersteller

Hilfreich dankeee <3 :)

Wollt ihr auf dem Tretboot picknicken oder am Ufer?

antoniabaessler
Beitragsersteller

naja Treetboot und da eben was essen undso :D