Was machen beim 1. Treffen (Date)?

1 Antwort

ein Film ist sicher eine gute Idee aber viel zum reden kommt man dann wahrscheinlich eher nicht. Viel mehr fällt mir nicht wirklich ein was man zu Hause machen kann weil es für kuscheln und so beim ersten Date wahrscheinlich ein bisschen zu früh ist.

Die Rose finde ich eine super Idee und reden könnt ihr zum Beispiel über Dinge die euch interessieren wie Musik essen reisen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet