Was machen bei rohr Verstopfung und Techniker sagte es liegt nicht an meiner Wohnung?

2 Antworten

Wenn du schreibst es liegt nicht in deiner Wohnung sind ja noch andere Leute in dem Haus und somit würde ich die Hausverwaltung mal informieren.

...dann muss er wohl seinen Auftrag erweitern (lassen) oder es muss eine andere Firma mit anderen Mitteln (Werkzeugen) tätig werden.

Denkschulen
Beitragsersteller

Muss ich die Hausverwaltung darüber informieren da es nicht mehr mein Eigentum ist

Tuedelsen  04.07.2023, 20:52
@Denkschulen

...wäre zumindest sinnvoll. Aber um diese Uhrzeit wirst Du dort wohl niemanden erreichen. Ich behaupte mal. dass es sich um einen Notfall handelt, denn Du wirst vermutlich auch betroffen sein, wenn andere ihre Abwässer einleiten...