Würdet ihr eine Rohr Reinigung durchführen bei einer Fremden Wohnung?

6 Antworten

Hallo Chakalakasd,

Das mache ich natürlich im Zuge meines Berufes des Öfteren.

Einer muss es ja machen, auch wenn es nicht die schönste Arbeit ist, aber das gehört auch zum Berufsbild.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Nur dann, wenn ich es entweder beruflich machen würde, oder wenn es der Familienkreis ist. (Mal ehrlich - was da rauszuholen ist, das ist eklig).

Bei Fremden - Nein. Bin kein Klempner oder so.

Hallo Chakalakasd,

was verstehst Du unter fremden Wohnung? Sicher würde ich auf Basis der Nachbarschaftshilfe auch in einer fremden Wohnung aushelfen! Nicht immer sind es Fäkalien die eine Verstopfung verursachen, manchmal genügt es den Siphon zu reinigen oder der Einsatz eines Pömpels!

Eine Tatsächliche Rohrreinigung kann meist sowieso nur eine Fachfirma durchführen!

Wenn es mein Beruf wäre, dann ja. Sonst nicht.

sicherlich. ich hätte keine Probleme damit, meine spirale in fremde abflüsse einzführen... das ist allerdings nicht mein job. aber wenn er es wäre würde ich das natürlich machen, ist doch nichts schlimmes bei.