Was machen bei flugangst?

3 Antworten

Hallo,

Diese Frage haben anscheint viele auf GF.

Komisch nur,dass sie einfach fragen und sich nichtmal damit beschäftigen.

Die ganzen "Horror-Flugzeugabsturz" Serien beruhen zwar meist auf die Realität,dabei handelt es sich aber schlichtweg um Einzelfälle.

Jeden Tag Landen und heben auf der ganzen Welt so viele Flugzeuge ab,wie du nicht zählen oder glauben kannst.

Sterben wirst du zu 99,9% nicht-eine 100% Chance dafür gibt es nie,auch nicht beim Zug fahren,Fahrrad fahren etc.

Beachte,dass Fliegen eines bzw.das sicherste Verkehrsmittel der Welt ist.

Damit ein Flugzeug erstmal in die Situation eines Absturzes Gerät,muss sehr sehr viel passieren.Es kann nicht einfach vom Himmel fallen.

Die heutigen bzw.halbwegs modernen Flugzeuge,so wie die 737,beruhen auf neuster und sicherster Technik,damit du und alle anderen sicher an ihr Ziel kommen.

Im Jahr fliege ich sehr sehr oft-und ich lebe immernoch.

Also,genieße das fliegen und die Tolle Aussicht.Und außerdem:ich finde Turbolenzen viel cooler als stilles Gleiten durch die Luft-ist mal was anderes und nicht so langweilig,wie es nach einer gewissen Zeit an Bord ohne Abwechslung wird.

Und:Ryanair ist sehr sicher,als brauchst du da auch keine Angst zu haben,so wie bei jeder anderen Airline auch.

Falls noch Fragen offen bleiben,frage sieh mich ruhig(:

LG

Woher ich das weiß:Hobby

So stark besaufen dass du nicht mit bekommst dass du fliegst. Falls du es doch mitbekommst findest es wahrscheinlich aber lustig wenn du richtig besoffen bist

Warum zieht man sich als Sensibelchen Filme von Flugzeugabstuerzen an?

Es gibt mehr toedliche Autounfaelle als Flugzeugabstuerze, und du steigst trotzdem noch in ein Auto. Also reisst dich zusammen und freue dich auf den Urlaub.