Was machen an Geburtstag mädelsrunde?

8 Antworten

Einen typische Mädels Filme anschauen, kann natürlich auch ein Horrorfilm sein wenn ihr Lust habt.

Schmink Abend,Wahrheit oder Pflicht,Pflicht oder Pflicht,reden und joa:)

Hallo,

16 ist ein gutes Alter um mit dem Alkohol zu beginnen (wenn ihr es nicht schon vorher getan habt, wie es besonders in Köln der Fall ist), aber nicht übertreiben. Vielleicht könnt ihr ein bisschen "um die Häuser ziehen", eine Bowlingbahn ist immer schön.

Doch wenn ihr was zu hause machen wollt:

Karaoke, Spieleabend, Filmabend, PC-Abend, Lästerabend etc.

Wie wäre es hier mit:

- Mottoparty

- Pizza- oder Nudelparty

- Schminkparty

- Laufstegparty

- Klamottentausch

- DVD-Abend

- Chillabend

- Konsolen-Abend, z. B. Tanzspiele

- Spieleabend

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Saufen, shishen,.. Gibt so viele möglichkeiten :) hab am mittwoch und werde auch 16 :D da gibts zuerst ne poolparty und danach noch   Trinkspiele, etc. :)