was machen all diese drohnen am himmel?
wo die uns verklickern wolen, dass es sich ums aliens handelt
5 Antworten
Das sind Drohnen. Und nur Drohnen. Menschengebaute Maschine. Außerirdische Lebensformen, die unser Verhalten beobachten können, wissen, dass wir gefährlich werden können für ihre Zivilisation. Und selbst wir wissen, wie man eine Waffe bauen könnte, die ohne jegliche Vorwarnung die gesamte Erde zerstört, also auch Außerirdische, die uns unauffällig beobachten können.
Übrigens müssen die dafür nicht mal hier sein: Dank Internet und Datenverkehr können Lebensformen mit viel fortschrittlichen Computern jede Datenübertragung entschlüsseln und innerhalb von Minuten unsere gesamte Psyche und unsere Systeme herausfinden. Das können übrigens auch wir - aber noch lange nicht so effizient und vollständig. Allerdings kenne ich KI - Spezialisten, die sagen, dass das über kurz oder lang sehr einfach werden wird.
Also warum sollten Außerirdische sich mit einfachen Drohnen eine Sicherheitslücke für sich selbst erschaffen?
LG Finn 18 ☺️
Danke. Ich habe schon viel darüber nachgedacht und denke mir einfach, allein WIR können uns wissen schon so viel und in 10 Jahren ist das schon fast Steinzeit, was ist dann bei Außerirdischen, die nur 1000 Jahre Vorsprung haben??
Ich habe genau 2 Theorien:
- die warscheinlichste: die Amis haben Geheimdienstinfos dass etwas aufs US Festland gebracht wurde in der Region. Es müsste etwas sein was eine Massenpanik auslöst wenn es bekannt wird und dazu nachts besser aus der Luft zu detektieren ist (z.B. weil es wärme abgibt bzw. strahlt). Und da fällt mir genau eines ein: eine schmutzige Bombe (schlimmstenfalls sogar eine kleine Atombombe, aber schon der erste Fall wäre schlimm genug). Das macht Sinn, denn die Regierung würde exakt so reagieren (bzw. ich würde es so machen), allerdings lässt sich die Scharade jetzt langsam nicht mehr aufrecht erhalten.
- es sind doch aliens ;).
alles andere kann man eigentlich ausschliesen
Die erste Verschwörungstheorie ist hinlänglich bekannt.
Du hättest das anmerken sollen, sonst könnte noch jemand denken du wolltest es als deine eigene Idee verkaufen.
mir war sie nicht bekannt, es sind nur logische Überlegungen
mir schnuppe was du denkst. Es wäre eher schach wenn jemand nicht auf die Idee kommt, von daher sollten tausende von Leuten auf die Idee gekommen sein, die nur ein bisschen zu analytischen Denken fähig sind.
In Deutschland ist der Versuch zum Abschuss einer solchen Drohne und der Versuch der Lokalisierung des Piloten dokumentiert worden.
Für jemanden der auf Aliens hofft, werde ich jetzt nicht in die technischen Details gehen. Jedenfalls steht fest, dass sie Drohnen dem europäischen Militärstandard deutlich überlegen sind. Wir haben diesen Drohnen bisher nichts entgegen zu setzen.
Da unsere Regierung der Bevölkerung wenig Krisenfestigkeit zutraut, werden wir wohl erst Informationen erhalten, wenn die USA das tut.
Bis dahin darf jeder spekulieren. Ich für meinen Teil spekuliere nicht bis ich nicht mehr Informationen gesammelt habe.
Also verklickern würde das keiner, denn dadurch würde eine Massenpanik ausbrechen. Wenn es sich um Aliens handeln würde, dann würde man es um jeden Preis verheimlichen wollen.
und wo ist die massenpanik ?? die sagen ja es sind ufos
UFO's bedeutet aber nicht automatisch Alien. Und wenn die Regierung wüsste, dass es sich um Aliens handelt, dann würden sie es um jeden Preis verheimlichen, da sich die mehrheitliche Bevölkerung dann selber umbringen wird.
du meinst wenn wir glaube n das aliens hier sind das wir so eine heftigen massensuizid begehen ?? heeeftige vorstellung.. aber warum sollten sie das tun ?
weil die Mehrheit der Menschheit gläubig ist. wenn aliens nun tatsächlich existieren würden, würde jeder atheist werden und sich selbst umbringen - dies wäre nämlich ein Widerspruch zu vielen Religionen
sollten sie dann nicht lieber versuchen am leben zu bleiben wenn es doch kein paradies gibt ? dei warheit würde unseren kopf denke ich mehr kaputt machen als alienbesuche
keiner würde mehr leben wollen, wenn sie erfahren würden, dass all das Leid auf dieser Welt auf reinem Zufall beruht
es passiert eben und vllt is das alles ne syimulation
also ich lebe noch und würde auch mit aliens gut klar kommen... denn wenn es so wäre dann wären sie bereits seit minimum vielen jahrzehnten da und hätten sich bis jetzt auch nicht groß eingemischt, mein Leben ginge als weiter wie gewohnt.
Es sind sicher keine Aliens aber ich habe nur einmal eine Drohne gesehen
richtig interessanter kommentar !!! voll ineterssant