Glaubt ihr, dass es in Area 51 wirklich Aliens gab oder gibt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht und gab es auch nie.

Wenn man von Modellen aussieht, die dazu verwendet werden zahlende Touristen anzulocken.

Alles andere war immer reine Phantasie.

NostraPatrona  03.09.2024, 14:14
Alles andere war immer reine Phantasie.

Es war ein Test. Überläufer wurden im Kalten Krieg mit Silikonnachbildungen hinter Panzerglas getäuscht, um ihre Reaktion und Loyalität zu testen. Woher ich das weiß? Ein Überläufer hat es mir erzählt.

BurkeUndCo  03.09.2024, 14:59
@NostraPatrona

Kann durchaus sein, aber dass Personen aus der Ex-CSSR besonders gut wussten, welchen Zweck die Area-51 hatte, das bezweifle ich doch.

NostraPatrona  03.09.2024, 15:01
@BurkeUndCo

ALLE ÜBERLÄUFER wurden damals dort Monatelang getestet. DIESER Test war einer von vielen.

Nein nicht wirklich. Es ist auch unlogisch dass Aliens die eine so hoch entwickelte Technik haben und uns intellektuell weit voraus sind so oft abstürzen oder sich überhaupt sich von Wesen die ihnen unterlegen sind festhalten lassen. Ich glaube zwar dass es in den weiten des alls leben gibt aber nicht die ganze Geschichten von ufogläubigen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass wir für Aliens die uns weit voraus sind so interessant wären dass sie immer hierhin kommen. Interstellare Raumfahrt ist bei weitem nicht so einfach wie in Filmen.

Es werden wenn neue menschliche Technologien getestet.

Sollten Aliens tatsächlich durch RAUM und ZEIT gereist sein, mit einer Technologie, die wir uns bisher nicht mal im Ansatz vorstellen können, dann glaube ich kaum, dass dann deren fliegende "Untertassen" einfach mal so abstürzen, das wär absurd.

Glaubt ihr, dass es in Area 51 wirklich Aliens gab oder gibt?

Nein.