Was machen?

Aaabbb111  01.09.2024, 19:06

Hattest du nun den dreier.

Jonasmukle
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will ja nix sagen und bin ja eher für strikte Monogamie, aber wenn sie dir das vorschlägt...

So eine Gelegenheit legt dir das Leben, speziell als Mann, nicht oft vor die Füße....Gibt zahlreiche Männer da draußen, die sich das sehnlichst wünschen und nie bekommen werden haha

Also probieren würd ichs, aber wenn du nicht magst ist das völlig okay

wenn es ihr Wunsch ist und die Freundin damit einverstanden ist probiert es mal aus, denn solange niemand eifersüchtig wird können alle viel Spass haben

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Hobby

Ob du es willst oder nicht kannst nur du alleine entscheiden.

"Weiss nicht" ist keine Antwort - außer bei der Frage nach der Uhrzeit, wenn man keine Uhr dabei hat 👍

Meine Frau wollte das auch. Aber, was soll ich sagen, war geil. Immer wieder.