Was mache wen eine Schlange würgt?

2 Antworten

Leben die beiden zusammen oder in unterschiedlichen Terrarien?

Ich zitiere mal von Google

Wenn eine Schlange ihr Futter einige Tage später auswürgt, war in der Regel die Temperatur im Terrarium zu niedrig sein, was den Verdauungsprozess verlangsamt oder sogar verhindert. Auch Stress durch zu häufiges Berühren während der Verdauung oder zu große Beutetiere sind ein Auslöser für das Auswürgen von Nahrung.

BlauMond661
Beitragsersteller

Jan es auch sein das die Temperatur der Maus noch zu niedrig war? Ich muss sie nähmlich immer auftauen kassen

Kann man ohne Details zum Tier und den Haltungsumständen wenig zu sagen.