Was mache ich wenn sich meine Therapeutin nicht meldet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal bei der KassenÀrztlichen Vereinigung anrufen und dein Problem schildern!
Ich nehme an, dass die da etwas tun können fĂŒr dich!

Tamtamy  10.07.2022, 19:04

Danke schön fĂŒr das 'Sternchen' von dir!  đŸ˜Š
Hat sich denn eine Lösung ergeben fĂŒr dich?

Deine Therapeutin hat ja eine klare Ansage gemacht: Sie meldet sich, sobald sie wieder gesund ist. Das ist ganz offensichtlich nicht der Fall und es ist, je nach Schwere der Erkrankung, gut möglich, dass sie nicht absehen kann, wann sie wieder gesund sein wird.

Wenn Du drigend UnterstĂŒtzung benötigst, solltest Du Dich zĂŒgig auf die Suche nach einem neuen Therapieplatz machen. Eine andere Möglichkeit wird Dir nicht bleiben.

Die hat anscheinend keinen Bock mehr auf Dich.. Such dir ne andere. Therapeuten sind sowieso viele dabei die voll komisch drauf sind. Die machen zuerst einen auf nett und dann lassen sie dich fallen wie ein StĂŒck Dreck!!! 😠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung