Was mache ich wenn mich ein Junge als Nut** bezeichnet?

7 Antworten

Warum solltest du als gläubige Christin nicht bauchfrei tragen können? Das hat nichts miteinander zu tun. Versuch zu dir zu stehen und solche Aussagen zu ignorieren. Ich bin auch Christin, liberal denkend und lasse mir für meine Kleidung nichts vorschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein, wenn es wirklich nur wegen dem Top war, sag ihm:

Wir leben nicht in einem islamistischen Mittelalter-Arabland, in welchem sich Frauen ganzkörper-abdecken müssen...

... und was eine Nute ist, scheinst du nicht zu wissen, aber solltest mehere echte besuchen und dafür richtig viel bezahlen, damit du wenigstens bei deinem ersten Mal nicht vollkommen versagst, du zurückgebliebener Vollidiot und Dummschwätzer!

Melde dich endlich bei der Hispolah an und verpiss dich von hier, aber wenn du mich weiter nervst, wird die ganze Welt erfahren, was "Name" "Vorname" davon hält, wenn er mich mit einem Top sieht!!

In etwa... 🤷‍♂️😇

Den Typen aus der Liste entfernen, lohnt nicht, sich mit so einem Typen zu befassen.

Du kannst ohne Bedenken als Christin bauchfrei tragen 👌

Hi! 🙂

Also, erstmal, lass dich nicht ärgern. A...löcher gibt es überall. Und wenn du dich öffentlich in den sozialen Medien zeigst musst du damit rechnen, dass auch Idioten zuschauen.

Zudem, warum sollte bauchfrei ein Problem sein? Zeig dich so wie du dich wohlfühlst und nicht wie irgendwelche religiösen Spinner dich haben wollen. Als nächstes sollst du keusch leben und ja keinen Sex vor der Ehe haben.

Bleib wie du bist, tu was dir gefällt und gut tut und ignorier solche Vollpfosten 😉👍

Denk aber dran, dass, wenn du dich öffentlich zeigst, auch eben solche Menschen zuschauen können. Halt die Ohren steif und denk dran, dass du toll bist wie du bist 🙂

"😘"

Wird ihn bestimmt gut abfucken

Aha123259  30.06.2024, 22:46

Dem schließe ich mich an das stimmt xD