Mag er mich eventuell?

3 Antworten

Der Zufall, dass ihr beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort wart und ähnliche Instagram-Storys gepostet habt, ist ein gutes Zeichen. Es zeigt, dass ihr ähnliche Interessen habt.

Dass er deine Story geliked hat und ihr euch gegenseitig “stalkt”, deutet darauf hin, dass er an deinem Leben interessiert ist.

Dennoch ist es schwer, mit Sicherheit zu sagen, ob er dich mag. Vielleicht könntest du ihnzu einem lockeren Treffen einladen, um mehr herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne

denke schon, dass da gemeinsames zu finden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Vielleicht helft Ihr mal dem Zufall etwas nach? Frag ihn doch einfach, wann er wieder mal dort ist. Wenn er Dich mag wird das bald sein.