Freund ist sauer weil ich einen Jungen gepostet hab?

4 Antworten

Das sind also die Probleme heutzutage…

Jungs, später auch Männer, erwarten Exklusivität von der Frau. Ohne sie, ist die Frau trotz Freundes, oder Ehemannes, immer noch für andere zu haben.

"Aber ich gehöre ihm doch nicht!"... Stimmt! Aber dann kann er dich auch nicht behalten.

Hoffentlich war das jetzt nicht zu hochgestochen für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Was ein Kind.

Nein, du bist nicht das Aloch.

Bitte jetzt adäquate Gegenreaktion: Ihn blockieren und anderswo darüber informieren, erst bei Entschuldigung für seine Beleidigungen und Anschuldigungen wieder zu entblocken.

schmeiß den alten weck der ist es nicht wert

ist es heut zutage normal das man personen sein freiraum nimmt ?

wer will dies und das .. und er darf jede Olle flach legen oder wie

soll er dich ruhig mal auf Block lassen