Was mache ich, wenn mein Freund mich nervt?

Vivien2002020  06.10.2023, 18:25

was für blödsinn macht er denn

Schneeli170911
Beitragsersteller

Er nimmt Stifte und krakelt irgendwo rein, ärgert mich und solche Sachen, er interessiert sich auch überhaupt nicht dafür, was ich machen möchte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du setzt dich mit ihm hin und sagst:

"Ich bin mit der gesamt Situation unzufrieden."

Dann erzählst du ihm was dich stört.

Wie wäre es mit Verbaler Kommunikation? Wenn du ein Problem hast geh auf ihn zu und kläre es. Vernünftig. Keif ihn nicht direkt zusammen. Nur Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ja. Voll alt der Spruch. Aber er entspricht halt auch gewissen Tatsachen.

Sprecht miteinander. Wenn Dich etwas stört, musst Du es kommunizieren, er kann ja nicht hellsehen.

Vielleicht sich mal selbst daran erinnern das er genau so wie du noch ein KIND ist und sich auch mal so benehmen darf?!