Was mache ich wenn ich mein Buch zum dritten Mal ,, vergessen " habe?

3 Antworten

Sei einfach ehrlich. Sag ihr du hast beim zweiten Mal gelogen weil es dir unangenehm war das du wieder nicht daran gedacht hast. Jetzt hast du es aber bestellt und es soll am Donnerstag kommen.

Wobei das schon Mist ist das du es in 2 Wochen nicht hinbekommen hast ein Buch zu bestellen.

Mexy10
Beitragsersteller

Ja haste schon Recht aber es kam immer was dazwischen 😔

Caila  04.06.2024, 17:28
@Mexy10

Naja etwas zu bestellen dauert ja vielleicht 5 Minuten. ;) Aber kann natürlich mal passieren das es einfach hinten runter fällt.
Beim nächsten Mal aufschreiben und dir einen Notizzettel dahin packen wo du es nicht übersehen kannst. Oder dich vom Handy erinnern lassen und dann direkt machen.

Wir sollten vor 2 Wochen ein Buch für Deutsch bestellen.

Fast alles in Ordnung. Die Aufgabe war „bestellen“, das hast du erledigt.

Nur blöd, dass du den Empfang schon bestätigt hast (nicht eingepackt). Lügen lohnt sich nicht immer, hier zum Beispiel.

Vielleicht kannst du auf jugendliche Demenz plädieren?

Sag einfach die Wahrheit. Die kann dir den Kopf nicht abreißen. :)

LG