Was mache ich, wenn die Batterie vom Schlüssel meines Autos leer ist und ich nicht ins Auto kann?

10 Antworten

Es gibt einen Schlüsselloch und es meistens an der Fahrerseite. Welche Automarke und Modell sowie Baujahr? Wäre interessant.

Peugeot407 es war aufeinmal nicht mehr moeglich das auto mit der vernbedienung auf zu machen. Schloss ist da aber ohne funktion;) Baterie gewechselt c1620 ins schluessel rein..aufmachen ging ERSTMAL nicht mehrmals auf aufmachen geklickt dann heckscheibe öffnen, zu machen immer noch nicht bis ich den kofferraum aufmachen wollte dann ein wunder die spiegel klappen aus.

Meistens lädt sich der Akku durch das Zündschloss wieder auf. Hast Du keinen Zweitschlüssel? Da hilft Dir nur der Gang zum Autohaus.

Questor  03.12.2008, 13:53

?bei welchem Fahrzeug?

Jedes Auto hat auch ein Schloß, bei manchen ist das durch eine Kappe versteckt, schau mal in der Bedienungsanleitung, da findest Du bestimmt, wo das Türschloß versteckt ist!!!

den Schlüssel ins Schloss stecken und sich an die Zeiten erinnern, wie es früher einmal war ;-)

Werniman  17.10.2008, 20:13

Lies die Frage nochmal! Der Wagen hat kein Türschloss....