Was mache ich mit meinem Xiao falsch?

1 Antwort

Hallo.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder ist dein Build doch nicht besser oder
du hast dich geirrt und der Gegner benutzt Buffs,
die du nicht gesehen oder verstanden hast.

In beiden Fällen kannst du nichts machen.
Vermutlich hast du dich von einem Showcase Video reinlegen lassen,
was im Floor 7 des Spiral Abyss spielt, das passiert zumindest vielen Spielern.

Um Xiao's persönlichen, eigenständigen Schaden zu verbessern, gibt es logischerweise nur noch bessere Waffen, Artefakte und Constellations, da du sein Level & Talente auf Maximum hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

adeptusxiaolol
Beitragsersteller

Ich habe jemanden im Mehrspieler gehabt und wir waren in der Domain im Chasm, ich hab mir den Build angeschaut und sie hatte generell schlechtere Werte aber hat ohne Probleme 50k-70k gemacht und ich komme in der gleichen Domain gerade mal auf 30k-40k MIT Bennett.

Die Videos die ich gesehen hatte waren auch nicht im Floor 7, das es diesen Buff da gibt weiß ich.

Ich werde für Xiao noch Staff of Homa und vielleicht auch c1 ziehen aber ich bin trotzdem einfach verwirrt.

Trotzdem danke