Welcher Build ist der Beste für Ganyu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Cocogoat!

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du sie gerne als Main DPS spielen. Also deine Artefakte und auch die Waffe wären perfekt für Sub DPS (was auch sehr gut ist)!

Wie du schon richtig angemerkt hast, wäre der 2er Gladiator Set Bonus für eine Main DPS Ganyu sehr gut. In bestimmten Fällen, wie z.B. einem Team mit Double Cryo & einem Hydro Char, wäre der 4er Bonus vom Cryo Set stärker.. Als "Allrounder" ist es aber auf jeden Fall das 2/2 mit Gladiator, also für das Daily Gameplay.

Die beste F2P Waffe für Ganyu wäre hier der Prototype Crescent, zu deutsch Mondschein-Prototyp. Wichtig ist hierbei, dass du Headshots verursachst, um den Effekt auszulösen, der dir Movement Speed und ATK% gibt für 10 Sek. Das ist vor allem auch deswegen die beste F2P Waffe, weil du sie vermutlich irgendwann auf Stufe 5 aufwerten kannst, wenn du mehr Prototypes von Weekly Bossen bekommst.

Ansonsten solltest du nur darauf achten, dass du anständige Elemental Reactions hinbekommst, wie beispielsweise "Melt", wenn du zuerst Pyro auf den Gegner machst und danach mit Ganyu draufschießt.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gern!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  28.02.2021, 17:09

Vielen Dank für den Stern!
Sehr nett c: