Ich habe eine frage zu den genshin impact Charakteren?

2 Antworten

Zieh doch einfach auf den, der dir am meisten zusagt. Was bringt es dir, wenn ich dir jemanden empfehle, obwohl du dich an jemand anderem mehr erfreuen würdest?

Wenn du ihre Legendenquests noch nicht gemacht hast, kannst du dir dort ihre Hintergrundgeschichte anhören und die Charaktere ausprobieren. Im Probelauf kannst du sie dann erneut spielen, wenn ihre Banner kommen.
In den letzten Tagen gab es doch zusätzlich ein Event, bei dem man Kazuha spielen konnte.
Shenhe, Kazuha und Zhongli übernehmen meistens (!) eher unterstützende Rollen, während Ganyu und Xiao zwei der stärksten Maln DPS sind - musst du selbst wissen, was dir fehlt und zusagt.

Und 2. ich bin momentan keqing main habe aber auch baal (ich bin grade dabei meine charactere zu builden) soll ich baal oder keqing builden? Ich habe keqing c1 auf level 80 und baal auf level 60.

Warum denn nicht beide? Es schadet doch nicht, mehrere Charaktere desselben Elements parat zu haben, zumal beide unterschiedliche Positionen besetzen (können) - siehe Obitos Antwort.

Ich hab beide hochgelevelt und ausgebaut (Keqing C2) und möchte niemanden missen. ^^

Urmel946
Beitragsersteller

Vielen dank dass du dir die zeit genommen hast so ausführlich zu antworten ich habe mich jetzt dazu entschieden auf gayu zu pullen aber als nächste s kommt dann bei mir kazuha bis da hin hab ich wieder primogems

Und ich werde zuerst keqing builden aber danach dann baal

1. Zhongli soll auch kommen oder hast du ihn? Wenn nicht dann aufjedenfall ihn. Aber falls du ihn nicht willst, dann würde ich auf xiao oder Ganyu pullen, je nachdem welcher spielsytel dir mehr gefällt. Und mit ein Xiao brauchst du immer ein heiler im Team. Mit Kazuha Skills kenn ich mich nicht so gut aus deswegen sage ich zu ihm nix. Und Shenhe soll Support werden, würde sie nicht pullen da mich ihre skills ned so begeistern. Ich würde aber auf Xiao pullen sein damage ist ziemlich krank und gut. Man muss aber den Umgang mit ihm erstmal lernen etwas.

2. Builde Keqing und Baal. Keqing ist ja Main also DD und Baal ist sub dps. Aufjedenfall beide Builden.