Was mache ich jetzt Morgen?

5 Antworten

Krank schreiben. Nachprüfung machen.

Kwono
Beitragsersteller

Bei uns gibt es leider keine Nachprüfungen deshalb würde ich ja die 4 bekommen

Die beste Lösung wär es dich krank zu schreiben und die Arbeit nachzuschrieben.

Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, lies dir eine Zusammenfassung durch, sieh den Film dazu oder such nach einem Hörbuch davon und hör es dir in doppelter Geschwindigkeit an.

Handelt es sich um bekannte Literatur?

Dann findest du Unmengen von Zusammenfassungen und Interpretationen im Web.

Kwono
Beitragsersteller

Nein keine Bekannte Literatur LEIDER

du bekommst die 4 aber nur, wenn du tatsächlich etwas schreibst. NICHTS schreiben bedeutet 6!

1.) höre sofort auf, hier im Netz Fragen zu stellen - derweil könntest du 2 Seiten schon gelesen haben

2.) Querlesen

3.) Inhaltsangaben aus dem Internet nachverfolgen, dort nach Interpretationen schauen usw. usw.

Googlen, ob es Zusammenfassungen dieses Buchs im Internet gibt.

Kwono
Beitragsersteller

Ich muss Fragen beantworten bzw. Wieso heißt Wespe Wespe (das ist ein Mädchen vom Buch) und dann muss man antworten weil ihr Zopf so spitz ist das ist halt das einzige was ich weiß

DukeNukem86  12.06.2022, 23:11
@Kwono

Das hört sich nach einer 6 an, wäre es denn schlimm wenn du eine bekommst bzw. kannst du deine Endnote dann ausrechnen damit? Denn mit nur mit einem 5er im Zeugnis kommst du noch durch...