Mündliche Prüfung in englisch über ein Buch 😱?

1 Antwort

Lies einfach das Buch, es werden wahrscheinlich auf Englisch Fragen zu veschiedenen Kapiteln gestellt, sowas wie "Warum denkst du hat die Person XY dies und das gemacht?" oder "Was hätte die Person XY anders machen können?" oder "Beschreibe, was passierte nachdem...bla...?"
Um zu üben kannst du dir einfach selbst solche Fragen stellen und dann in eigenen Worten drauf antworten (oder mit einer Freundin zusammen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA