Was mache ich jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xFlopi,

Ja das wast du gemacht hast war scheiße aber das dein freund dich gleich würgt ist auch nicht in Ordnung. Ich persönlich würde es mit ihm persönlich klären oder mit deinen Eltern aber die Lehre würde ich als letztes dazuholen.

Viel Glück dir

xFlopi
Beitragsersteller

Ich habe es probiert mit ihm persönlich zuklären aber er Ignoriert egal ob in der Schule oder bei Insta oder auch bei WhatsApp und ich weiß wie seine Eltern drauf sind den wäre das scheiss egal

xFlopi
Beitragsersteller
@Georg289

Ja aber seinen Eltern ist es komplett Scheiss Egal wenn er scheisse baut

Also dass du seinen Namen draufgeschrieben hast ist nicht in Ordnung. Wer weiß, vielleicht steht er auf das Mädchen und du hast es komplett versaut?

Aber trotzdem ist das kein Grund dich zu würgen. Auch wenn ich ihn verstehen kann.

Schreib ihm eine Nachricht. Dass dir das leid tut aber, dass du es nicht gut von ihm fandest.

xFlopi
Beitragsersteller

Habe ich beides gemacht auf die Nachricht antwortet er nicht und das ich das nicht gut fande habe ich ihm kurz danach gesagt

Luisakk2307  18.09.2024, 16:54
@xFlopi

Oh man dann würde ich es doch dem Lehrer sagen oder meinen Eltern dass sie es seinem sagen oder so

Schluss und redest mit einem Lehrer und mit deinen Eltern.

xFlopi
Beitragsersteller

Aber ist mir halt sehr wichtig weil er der einzige von den Jungs der teilweise zu mir Nett ist und ich will nicht der Komplette Außenseiter sein weil ich Angst habe das ich dann wieder gemobbt werde