Ist es verständlich, wenn eine best friend nichts mit den Mann der besten Freundin zu tun haben will?

3 Antworten

Nur weil sie sich ausgezeichnet mit dir versteht, verpflichtet sie sich nicht dazu, auch eine harmonische Beziehung zu deinem Mann zu pflegen. Daher lautet die Antwort ja.

Ja, wenn die nicht auf der gleichen Wellenlänge sind, dann macht das doch Sinn. Alles Andere wäre Wunschkonzert.

Das kann natürlich vorkommen nicht jeder mag jeden.

Aber das heißt vermutlich nur das es nicht der beste Freund ist sondern sondern das er in der "Frirndzone" hängt und sich deswegen nicht anschauen will wie seine Herzensdame mit Ihrem man zusammen ist.