Was mache ich gegen Narzissmus?

1 Antwort

Narzissmus ist ein komplexes Wort, du solltest vorsichtig damit sein wenn du beschuldigst einer zu sein. Kommunikation ist der Schlüssel für fast alles, rede einfach mal mit ihr. Wenn du dich aber in dieser Beziehung nicht mehr wohl fühlst dann bringt das ja nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius78435
Beitragsersteller

Ja ist halt heftig und meine Psychologin wo ich jetzt gelandet bin kann mir leider auch nicht richtig weiter helfen die Tipps von ihr helfen gar nicht leider

phia200  14.08.2024, 12:17
@Marius78435

Psychologen sollten auch keine Tipps geben, du bist ein eigenständiger Mensch. Hör in dich rein & entscheide ob es für dich wert ist an dieser Beziehung zu Arbeiten.