was mache ich gegen einen geist in meiner wohnung?

23 Antworten

wenn du nicht zuviel angst hast versuch doch mal mit ihm zu reden wenn er in deiner nähe ist und frag ihn was er will manchmal kann das wunder wirken...das heist wenn er dir durch irgend einen gegenstand oder durch verrücktspielen von elektronischen geräten etwas andeuten will.und keine panik

Akzeptier ihn wie er ist ..ich habe auch einen geist an meiner seite..endweder schatten..oder ich höre fusstritte in meiner wohnung oder irgendwas fällt nachts runtern..oder ich höre ein heftiges klopfen(so als würde jemand mit etwas gegen die Wand hauen) das macht er dann allerdings nur einmal in diesem zeitpunkt und wenn ich sage schluss dann is auch schluss...rede mit ihm und akzeptier ihn so wie er ist solange es nicht ausartet...es wird gründe geben und wenn es ein verstorbener ist der dir sehr nahe gelegen hat der dir sagen will das er an deiner seite ist

Das ist echt:Wenn man viele Gruselfilme gugt hat der Körper auch noch nach den Film Geister illiosionen!

Lese Berichte und Artikel, in denen die Existenz von Geistern widerlegt wurde. Ich denke, das nimmt einem die Angst.

Man darf die Frage doch wohl nicht ernst nehmen oder - noch nie gehört es gibt keine Geister - höchstens Einbildungen von Menschen