Was mache ich flasch bei der Microsoft Anmeldung?

5 Antworten

Ich hatte das identische "Problem":

In meinem Fall hatte sich der PC (der gar nicht involviert war) von seinem eigenen lokalen Passwort durch eine weitere Registrierung bei µ-SAFT (sorry, -soft) bei meinem Kunden für den mir zur Verfügung gestellten Rechner im "Hintergrund" auf das Microsoft-Konto umgestellt und verlangte plötzlich nach Rückkehr von der Dienstreise genau dieses Microsoft -PW anstelle des bisherigen mehrjährig problemlos verwendeten lokalen Passwords.

Also: hier das PW deines Microsoft-Accounts nehmen! Ich hoffe, du hast nur eines....

Nicht das Kennwort für Dein Microsoft Konto wird verlangt, sondern das Kennwort für Deinen Windows PC. So lese ich das jedenfalls heraus..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Moin,

das Passwort ist nun mal falsch. Du musst das Passwort deines Chromebooks eingeben so wie ich da glaube rauslesen zu können und nicht die deiner E-Mail, vielleicht hilft das etwas.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Das PW ist falsch

verreisterNutzer  24.03.2021, 14:08

Ja das weiß ich aber ich habe ja das richtige Passwort eingegeben mehrmals