Probleme bei PS4 mit Microsoft-Konto verbinden?

2 Antworten

Es kann sein dass da was bei seinen Datenschutzeinstellungen seines Microsoft Accounts Blockiert wird. Ändern kann er es auf einer Xbox One/Series Konsole, oder im web auf diesen Link. Liest es euch gut durch und aktiviert die nötigen funktionen, damit er sein Microsoft Account auch auf Anderen geräten, wie Android oder auf der PS4 verwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mking2809
Beitragsersteller

Okay. Probiere mal aus. Danke

Ist mir so oft passiert. Einfach mal auf nem anderen Gerät probieren. Da muss man ja über das Handy so ein Code eingeben und alles.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mking2809
Beitragsersteller

Hey, ich habe es bereits über mein Handy und meinen PC probiert. Funktioniert alles nicht.