Microsoft konto trennen?

1 Antwort

auf https://microsoft.com gehen und dann registrieren. Solltest einfach irgendwo statt einem Anmelden button einen Registrieren Button finden.
Da erstellst du dein neues Konto und kaufst Minecraft erneut.

Btw wenn du die Kaufbestätigung von deinem alten Minecraft Account noch hast dann kannst du versuchen den Account wiederher zu stellen in dem du den Support kontaktierst. Ausserdem kannst du versuchen dein konto wiederherzustellen wenn du möglichst viele infos von deinem microsoft konto noch weisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft