Was mache ich falsch. Finde nicht die Richtige.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du bist erst 20 (ich auch) da werden noch einige fehlgriffe kommen leider ... ! versuch dich nicht zu schnell in etwas zu stürzen lerne die mädls erst kennen und gib dich nicht zu leicht her! auch frauen können gemein sein jaja :) ... jeder topf hat seinen deckel (außer du bist ein wok gg) und mit 20 kommt noch viel auf dich zu! genieße noch die zeit mit deinen freunden und reise und erlebe viel! mit einer freundin wird das dann nicht mehr so leicht ;) !

Marc20
Beitragsersteller

bedankt :P

Na, es gibt Typen, die sind unvermittelbar (wie bei Bauer sucht Frau). Aber ich kenne Dich nicht, daher erlaube ich mir bei Dir keine Wertung. Gehe einfach mal in einen VHS-Kurs "Flirt-Training" (oder etwas Ähnliches). Da bekommt Du ehrliche Feedbacks, was Deine Außenwirkung betrifft.

Marc20
Beitragsersteller

kann flirten , sehe auch sicherlich nicht scheis.se aus aber die beziehung hält nie lang....

wahrscheinlich schaust du nicht auf relevante dinge. wie sich die mädels zum beispiel anderen gegenüber verhalten (fair?) oder was sie so tun. achte mal auf die dinge im vorfeld, die wichtig sind. lügt sie andere an? ist sie zuverlässig? ect.

Da fällt mir ein:Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen früher oder später

Life is a bitch. Lass es einfach drauf ankommen. Man kann nichts erzwingen und wenn bisher niemand dabei war, der zu dir gepasst hat, dann liegts vielleicht am alter. In dem alter wollen die meisten einfach ihren Spaß haben, Erfahrungen sammeln oder wie auch immer man das nennen möchte. Hauptsache du bleibst dir treu dann wirste auch jemanden finden.