Was mache ich falsch bei der Salatlagerung im Kühlschrank?

1 Antwort

Raus aus der Verpackung und gut ist. Klar wird der eklig wenn der in der vergassten verpackung rum liegt. Bei mir kommt alles aus der Verpackung raus und wird in extra Gemüseboxen die oben offen sind im Kühlschrank gelagert.

Wobei ich auch keine abgepackten und klein geschnittenen Mischsalate kaufe sondern meist nur frischen ohne verpackung (ausnahme: Ruccola aber da wird eben die Folie ab gemacht und er offen im Kühlschrank gelagert und hält dann auch höchstens 2 tage bevor er leer ist)