Himbeeren im Kühlschrank, schon aufgetaut

1 Antwort

Nein, Beeren verderben schnell - am Freitag kannst Du sie nicht mehr verwenden. Selbst jetzt ist es schon grenzwertig, guck mal ob schon Schimmel dran ist... wenn nicht, dann mach gleich Smoothies draus.

Lukretia92
Beitragsersteller

schade, ich dachte wegen dem verschlossenen Beutel gehts vielleicht.

Hatte die am Samstag leider nicht mehr verarbeiten können, wie ich es eigentlich geplant hatte :(

Ginger1970  18.11.2014, 13:17
@Lukretia92

Der Beutel spielt keine Rolle - die Dinger beginnen einfach zu schimmeln. Es ist Obst!

Lukretia92
Beitragsersteller
@Ginger1970

sie waren noch gut :) hab intelligenterweise mal auf die Verpackung geschaut. Da stand drauf, im Kühlschrank nur einen Tag aufbewahren ups :D grad noch so geklappt. Hab Himbeerjoghurt draus geamcht lecker