Was mache ich falsch?

4 Antworten

Ich glaube ich weiß woran es liegt.

Größe etc. ist egal. Dein Mindset aber nicht. Änder es. Bitte.

Frauen ist das Aussehen, Größe, Ethnie und das Einkommen egal.

Im Gegensatz zu Männern sind Frauen nicht oberflächlich, sondern legen Wert auf den Charakter. Was klasse ist. Weil so jeder Mann eine faire Chance hat. Denn jeder kann an seinen sozialen Kompetenzen arbeiten.

Männer hingegen legen viel mehr Wert auf das Aussehen. Nicht nur bei Frauen. Sondern auch bei dem eigenem Aussehen. Incels haben sogar einen ganzen Kult gegründet der sich nur ums Aussehen dreht.

Sobald du aufhörst in die falsche Richtung zu laufen und an den richtigen Baustellen arbeitest, wirst du wie jeder normale Mann auch eine Freundin finden. Du musst nichtmal suchen.

Gelegenheiten werden sich von selbst ergeben.

Mogg3r
Beitragsersteller
Frauen ist das Aussehen, Größe, Ethnie und das Einkommen egal.

Bei der älterem Generation, ist das vielleicht so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sogar unattraktive Frauen extrem hohe Ansprüche haben. Man hört heutzutage von jeder u23 jährigen Frau, dass ein Mann mindestens 1,90 groß sein sollte und mindestens 50.000 auf dem Konto haben sollte

Fotograf1986  08.06.2024, 22:23
@Mogg3r

Frauen unter 23 Jahren gehören für dich zur älteren Generation?

Fotograf1986  08.06.2024, 22:28
@Mogg3r

Wenn Mädels 18-23 schon alte Generation sind, bedeutet das du datest nur Teenager unter 18 Jahren?

Mogg3r
Beitragsersteller
@Fotograf1986

Ich habe geschrieben, dass deine Aussagen vielleicht auf die ältere Generation zutrifft (ü35)

Die Mädels in meinem Alter (u23) haben aber total hohe Ansprüche

Fotograf1986  08.06.2024, 22:36
@Mogg3r

Ich hatte noch nie eine Freundin die älter als 23 ist.

Meine jetzige Freundin ist auch nur 22.

Ich glaub ich kenne nichtmal Frauen die älter sind als 25. Lol

Also damit wären deine Behauptungen zerlegt. Mal wieder

Such dir doch mal eine Freundin zwischen 18-23. Die haben nicht so hohe Ansprüche und sind offener

Mogg3r
Beitragsersteller
@Fotograf1986

Bei dir ist es trotzdem etwas anderes. Bei älteren Männern, drücken Frauen gerne mal ein Auge zu

Fotograf1986  08.06.2024, 22:40
@Mogg3r

Dann warte halt bis du älter wirst. Problem gelöst.

Aber ich hatte auch als junger Mann nie Probleme eine Freundin zu finden.

Mogg3r
Beitragsersteller
@Fotograf1986

Warten geht ja nicht, dann bin ich doch wieder am Incelpunkt angelangt

Fotograf1986  08.06.2024, 22:48
@Mogg3r

Wenn du nicht warten kannst, solltest du dir besser zeitnah eine Freundin suchen.

Ich glaube das eine Freundin das Leben bereichert. Versuch eine zu finden.

Mogg3r
Beitragsersteller
@Fotograf1986

Das wird nichts mehr. Habe so viele negative Erfahrungen im Bezug auf Dating gesammelt, dass ich Frauen nur noch hasse. Das ist schon seit einem Jahr so

Wenn ich wieder einsteige, wird es wie davor

Fotograf1986  08.06.2024, 22:51
@Mogg3r

Na ja, wenn es dich glücklich macht alleine zu sein... Es ist ja deine Entscheidung. Wenn du keine Freundin möchtest ist das doch okay.

Mogg3r
Beitragsersteller
@Fotograf1986

Das ist nicht meine Entscheidung. Ich enthalte mich nur, weil ich sehr vom Dating abgeschreckt wurde. Frauen können keine Liebe empfinden, Beziehungen basieren nur auf einem nutzen

Die Frauen lehnen mich auch ab. Leider.

Fotograf1986  08.06.2024, 22:52

Muss ja nicht so sein. Kannst ja an deinem Charakter und Sozialkompetenzen arbeiten.

Ging mir als Frau auch so. Manche Leute sind halt Spätzünder.

Mogg3r
Beitragsersteller

Weil du auch vorher wahrscheinlich keine Beziehung wolltest

Stellwerk  27.05.2024, 22:08
@Mogg3r

Doch. In meiner Teeniezeit hab ich nur Körbe kassiert.

Aber gut, verkriech Dich halt in Deinem Selbstmitleid.

Mogg3r
Beitragsersteller
@Stellwerk

Als Frau nur Körbe bekommen? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Dann wolltest du bestimmt nur die schönsten und beliebtesten 1% der Jungs

Stellwerk  27.05.2024, 22:11
@Mogg3r

Und mit dieser Antwort hast du dir auch selbst die Antwort auf deine Frage "Was mache ich falsch?" gegeben.