Ist es falsch sich für andere zu verändern?

3 Antworten

Das kommt darauf an was dein Ziel ist. Aber dann änderst du dich ja doch wieder aus persönlichen Gründen, also nicht für andere.

So oder so, wenn du daraus nichts gewinnst-

dann nein.

Ja.

Andere sollten dich so mögen, wie du bist. Wenn Sie fordern, dass du dich verändern sollst, du dich aber normal verhältst, dann sind diese Leute nicht richtig für dich.

Sei dir da selbst treu und ändere dich nicht nur um anderen besser zu gefallen.

Jassn
Beitragsersteller

Hab den Fehler vor 2 Monaten wegen einem Mädchen gemacht was dumm war

Shugavox  11.06.2024, 00:40
@Jassn

Verändere dich nie für ein Mädchen. Selbst wenn alles dann am Anfang super läuft, wirst du irgendwann einfach wieder normal du selbst sein wollen und dann geht die Beziehung meist vor die Hunde. Jemand, der dich wirklich liebt, wird sich in dich verlieben, weil du so bist, wie du bist und nicht, weil du eine Maske auffährst :)

Jassn
Beitragsersteller
@Shugavox

Hast schon recht momentan arbeite ich an mir selber damit ich mir selber gefalle komme aus mein Untergewicht raus, gehe trainieren usw..)

hab halt zu der Zeit auch mir eingebildet müsste mich verändern habe meine Haare komplett verändert mit dem Glauben das ich besser ankommen würde bei anderen und bei dem Mädel was voll dumm war ich eigentlich zu 95% zufrieden war mit meinen Haaren und Frisur zu der zeit und hab ihr auf Krampf Geschenke gemacht und so auf dumm

Shugavox  11.06.2024, 00:45
@Jassn

an so etwas wächst du :) Es freut mich, dass du jetzt so auf dich achtest. Bleib dabei! Umgib dich mit Leuten die dich so akzeptieren wie du bist, glaub mir :)

Jassn
Beitragsersteller
@Shugavox

Ja meine Schule beginnt auch in 3 Monaten und dort werde ich dann auf neue Kontakte stoßen und so und bis dahin will ich halt an mir arbeiten

Shugavox  11.06.2024, 00:46
@Jassn

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Jassn
Beitragsersteller
@Shugavox

dir auch hätte noch eine Frage

ich müsste um meine alte Frisur wieder zu bekommen mindestens 5-6cm abschneiden und meine Haare wären dann vielleicht dann noch 5-6cm lang, was meinst du sollte ich jeden Monat 2-3cm abschneiden lassen oder einfach direkt durchziehen und bis zum Schulbeginn wären meine Haare dann wahrscheinlich eh wieder lang genug

Shugavox  11.06.2024, 00:51
@Jassn

Such dir eine Frisur aus mit der du dich wohlfühlst oder die du einfach mal ausprobieren willst ;) Wenn dir die alte so sehr gefallen hat, kannst du natürlich was abschneiden. Eine Frisur kann viel mit deinem Selbstvertrauen machen! Ist das äquivalent so make-up bei Frauen (Sei aber bereit nach einer experimentellen Frisur einen Buzzcut zu haben :P).

Jassn
Beitragsersteller
@Shugavox

Möchte meine Haare halt nach oben tragen und Seiten kurz, aber naja selbst wenn es dann etwas kürzer ist wachsen die ja wieder..

fand meine alte Frisur eigentlich ganz cool also hat mir gepasst

für mich persönlich.. ja.
niemand sollte sich verändern um zum beispiel jemanden zu gefallen oder so..

Jassn
Beitragsersteller

Hab den Fehler vor 2 Monaten wegen einem Mädchen gemacht was dumm war