Was mache ich falsch?

1 Antwort

Wenn du dich in den letzten Jahren kaum bis gar nicht gemeldet hast und jetzt damit anfängst, wirst du zu Anfang nicht besonders auffallen.
Es braucht eine Zeit bis dich die Lehrer wirklich auf dem Schirm haben und wahrnehmen was du machst.

Ein Lehrer merkt sich nicht jede einzelne Meldung von dir oder anderen. Er behält die Leute im Gedächtnis, die allgemein mit viel Beteiligung auffallen und das über einen gewissen Zeitraum.