Ich werde richtig unfair benotet in der Schule ?
Unsere Lehrerin hat uns unsere mündlichen Noten gegeben und ich habe eine 4 gekriegt ich melde mich jede Stunde das hat sie auch gesgat und gib mir ne ausreichend , meine Freunde sagen sogar das ich mich nur melde und da gibts ein mädchen die sich kaum meldet und kriegt ne 3 , ich bin wütend boahhh -.- was kann ich machen mit der lehrerin reden NIEMALS die ist komisch und handelt nicht die noten was kann ich machen ??
PS: schriftlich bin ich nicht der knaller darum strenge ich mich immer an mündlich
4 Antworten
Wie oft Du Dich meldest ist nicht alleine maßgebend. Auch das schriftliche zählt. Das Deine Freunde zu Dir halten ist schon klar. Warum sollte die Lehrerin Dich anders benoten als die anderen.
loveisgood hat recht es gibt viele lerher/innen mein lerher is genauso der hat beim referat diese woche fast jeden ne schlechtere note gegeben und aber meiner bf (bf steht für blöde freundinn) hat der ne gute note also 2 gegeben und aber sie hatte kein plakat man hat übahaupt kein wort von dem verstanden war zu kompliziert und hat nich deutlich gredet usw und wahrscheinlich hat sie nur ne 2 bekommen wei die des thema geschwndigkit hatte und konnte zum schluss keine einzige frage beantworten und ich hab ne blöde 2+ bekommen und hab alles erklärt und konnte wirklich jede frage beantworten und des waren ca. 7 fragen und mei leher hat auch gesgatdas da alles wichtigwe drin war und es hat man vestanden anders wie bei meienr bf
loveisgood gewähn dich lieber dran das manche sschüler bevorzugt werden ich bin auch fast jeden tag auf den lerher wütend und sauer und zwar so das ich dann meine blöde freundinn ärger deswegen und alle in der klasse fanden es voll unfair das die ne 2 bekomme nhatte und eienr aus meienr klasse hat dnan auch noch ca. 15 minuten mit mein lerher diskutiert
naja entweder lags am thema geschwindigkeit wo keine sau intresiert hat oder daran das die immer geärgert und gemobbt wird.
Da kennt jemand die Kunst des schleimens nicht.:P
Glaub mir, lehrer mögen einige leute einfach nicht und andere mögen die... find dich damit ab..:D
Es kommt nicht darauf an wie oft man sich meldet´, sonder was man sagt (das sollte dann schon richtig sein)
Es liegt nicht daran wie oft du dich meldest sondern wie der inhalt ist...
es gibt 1000 von diesen lehrern