Jungs korben aber nett bleiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also meine erste Frage ist ob es schlimm ist Jungs zu korben

Nein, ist es nicht, solange es auf eine respektvolle Weise passiert!

und zweitens wie man Selbstbewusstsein bekommt

Du musst lernen, dich selbst zu akzeptieren. Hör auf dich mit anderen zu vergleichen und dir selbst zu sagen "andere sind schöner, warum will der Junge jetzt was von mir?"

Wenn so viele was von dir wollen, ist das doch kein schlechtes Zeichen! Du scheinst sympathisch zu sein!

Ich kann einfach nicht verstehen wie mich Jungs till finden können

(Stell Dein Licht nicht unter einen Scheffel...)

Diese Jungs finden Dich wohl auch Deines Charter wegen anziehend/ansprechend/attraktiv. Von Deinem Crush wissen sie ja nichts (Woher auch?)
Einen Korb von Dir werden sie ganz sicher verkraften, solange es ihnen nicht unhöflich oder gelogen erscheint. Das Leben geht weiter...

Viel Glück und Erfolg mit Deinem Crush ;-)

Die sind nicht aus Zucker. Deine Einstellung ist zu respektiern. Ob du sie hart ausdrückst oder sanft. Wenn es jemand ist wo du wirklich noch kleine Restgefühle haben würdest, weil er eben dich gut behandelt hatte, dann weist du genau dass in dem moment, wo du ihn es sagen müsstest warhscheinlich selbser schmerzen dabei empfinden würdest. Aber wenn es um ne 0815 auswahl verfahren geht, die dich sowieso 10 mal kreuzweise können, dann schick sie zum nirvana ohne Rückflugschein. Das wird im höheren alter nicht besser, du wirst da ne menge dir gefallen lassen müssen oder gar deine Augen verdrehen. Keine Panik. Jemand der mit klarer Ansagen nichts anfangen kann, wird es auch nirgendwo anders softer bekommen. So isses

Am besten einfach ehrlich bleiben und nicht zu viel schön reden.

"Hey wollen wir nicht mal irgendwas machen?"

"Nein sorry" reicht da schon,

oder

"Ich stehe voll auf dich❤️❤️👀"

"Ich aber nicht auf dich sorry" nicht zu viel um den heißen Brei rumreden, keine falschen Signale senden und dann aus Mitleid doch mal mit jemanden weg zu gehen und keine falschen Hoffnungen machen, kurz höfflich und prägnant ist es am besten. Egal wie Nett du lächelst ob du den armen Tropf noch umarmst und ihm das beste wünschst, eine Korb ist immer scheiße und immer verletzend für den anderen.

NEIN es wäre falsch, Jungs die auf dich stehen anzunehmen, nur weil du sie nicht verletzen willst?

Es passt eben nicht immer und du kannst dich genauso in einen Typen verknallen und der will absolut nichts von dir? Dann musst du auch damit lernen zu leben.

Ein gesundes Selbstbewusstsein bekommst DU dann, wenn du dich nicht ständig hinterfragen musst, warum dich andere mögen.

Dich nicht ständig fragen musst, ob du was falsch machst, sondern wenn dich Jungs gut finden, du aber nichts von ihnen willst, dann musst du auch kein schlechtes Gewissen habe, wenn du ihnen absagst.

Wäre schlimmer, wenn du nur mit denen was anfängst, damit ja keiner heult, Du dann aber mit ihren Gefühlen spielst.

aber du kannst alles trotzdem noch so verpacken, damit man das so rüberbrngt, damit man keinen verletzt.