Was mache ich am Flughafen München?

1 Antwort

Nee, da gibt es nicht unbedingt was besonderes. Standard Flughafen. Duty free, Airline lounges und Restaurants. Aber gut, du hast dich ja selbst dazu entschieden, die vier Stunden umsteigen in Kauf zu nehmen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

HasseLeben33
Beitragsersteller

Also lieber in die Stadt München fahren

candycake22  21.10.2023, 23:21
@HasseLeben33

Lohnt sich bei vier Stunden ja auch nicht wirklich. Ich würde mich in ein Café oder Restaurant setzen und die Wartezeit so verbringen.