Was mach ihr an Ostern?

11 Antworten

Am Freitag mach ich einen faulen Tag. Vielleicht gehe ich Essen.

Am Sa arbeite ich und am Abend wird Stockbrot beineiner Freundin gemacht.

So und Mo wird ausgepennt und ich ziehe mir Serien rein.

An Karfreitag machen mein Bruder und ich traditionell unsere Steuererklärungen. Am Sonntag gehen wir Mittag ins Restaurant und Nachmittag gibt es irgendwo Kuchen.

An einem Tag habe ich Ostergäste, da werde ich an einem Tag davor ein wenig aufräumen und vorbereiten.

Was ich sonst so mache, wird vom Wetter abhängen.

  • in den Frühgottesdienst mit anschließendem Frühstück gehen
  • lustlos Ostereier suchen(meine Eltern bestehen drauf
  • mit Onkel und Tante wandern gehen

Das einzige, was dem Leben Sinn gibt, ich gehe arbeiten. Irgend jemand muss ja das Geld erwirtschaften, dass der Staat den Hartzern, Entschuldigung, dass heißt ja jetzt vornehm Bürgergeldempfänger, schenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Timon079  27.03.2024, 19:34

Traurig, aber wahr.