was mach ich wenn ich im bus aufs klo muss?

6 Antworten

Meinst du jetzt im Schulbus oder im Reisebus?

Im Schulbus wirst du es dir wohl verkneifen können, du wirst wohl kaum 3 Stunden in die Schule fahren. Wenn du mit dem Bus in den Urlaub fährst, würd ich dir raten den Busfahrer zu fragen wann ihr bei der nächsten Raststation aushaltet. Wenn da noch einige Zeit hin ist, versuch ich immer zu schlafen.

Und sonst halt vorher immer zu Hause noch aufs Klo gehen.

Aussteigen und in den Vorgarten anderer Leute pinkeln, falls du keine Cafee oa. findest. Mal im Ernst. habe ich mal gemacht, aber es war dunkel-Gott sei dank! Was soll man dann sonst machen, wenn die Blase schon drückt und jeder Schritt eine Qual ist ? Ich bin mal mit Reisebus gefahren-noch gar nicht lange her. Dann wollten sie nicht die Toilette öffnen und zum Anhalten gab es kei geeigneten Platz. Als ich ausstieg-endlich da, bin ich erstmal aufs Klo-wo sag ich nicht-egal! Habe mich auf dem Sitz krümmen müssen, damit Urin nicht rausflißt-hatte schon richtig Schmerzen.....Sachen gibt es die gibt es nicht. Ich würde auch nie mehr mit Busfahren (Reisebus), der keine Toilette hat oder Busfahrer einfach nicht anhalen. Habe mittlerweile Angst vor so welchen Fahrten!

immer diese kurzen fragen wo keiner den zusammenhang kennt...

was fürn bus ? wohin geht die reise ?

wenns früh der schulbus is oder n linienbus dann musst wohl aushalten bis zur nächsten toilette, oder davor nochmal gehn.

wenns n reisebus is der ne längere strecke fährt dann aushalten bis zum nächsten rastplatz - oder falls stau und sich mehrere melden macht der busfahrer evtl mal die tür auf und ihr könnt in die büsche am rand - oder wenn mas nimmer aushalten kann hat jeder reisebus auch ne eigene toilette

Aufs Klo gehen wenns ein Reisebus ist der Busfahrer sgat zuwar nur im Notfall, aber dann bist du ja einer ;)

Wenn es ein Linienbus ist, hilft es nur auszusteigen und den nächsten zu nehmen. Ist es ein Reisebus ohne WC, muss der Fahrer bei der nächsten Gelegenheit anhalten.