Was mach ich wenn ich eine Lebensmittelmottenlarve gefunden habe?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch kann ich nur sagen... wenn es wirklich Lebensmittelmotten sind, hast du nachhaltig was davon. Ich kann Schlupfwespen empfehlen. Kann man im Netz als Abo bestellen, davon gehen sie weg. Allerdings kommen sie erfahrungsgemäß irgendwann wieder.

Am besten alle Lebensmittel in Dosen, Gläser, etc. verstauen. Besonders Mehl, Reis, Nudeln und sowas.

Schau mal nach ob in den anderen Pistazien auch Maden sind. Wenn ja würde ich die alle wegschmeißen und zur Sicherheit den Beutel mit den Pistazien in einen weitern Beutel packen und diesen zuknoten, damit sich keine Maden in der Wohnung verbreiten können.