Was mach ich jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für die Fotos gibt es eigentlich die Sicherung in der Cloud. Ansonsten funktioniert ja eventuell die Datenübertragung via USB noch. Vorausgesetzt dass das Feature aktiviert ist in den Einstellungen.

Die 2-Faktor Authentifizierung kann man auch auf einem anderen Gerät installieren. Oder man kann diese zurücksetzen, wenn nicht selber, dann der support.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

Die Zwei-Faktor-Authentisierung hat nichts mit einer App zu tun!
Beschreibe besser, wie diese abläuft, da es einige Varianten gibt!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer