Handy grundlos kaputt?

2 Antworten

Der Akku ist dann wahrscheinlich Kaputt. Entweder durch Verschleiß, weil er schon viele Lade/Entlade vorgänge hinter sich hat, oder weil er zu stark entladen wurde.

Da musst du jetzt einen neuen Akku kaufen und ihn austauschen. Wenn dein Smartphone verklebt sein sollte, ist es natürlich schwerer als wenn der Akku gesteckt wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann ist wahrscheinlich der Akku so leer das mann ihn nicht mehr aufladen kann. Kommt manchmal vor.Das ist ärgerlich aber hilft nichts. Akku austauschen oder ein neues kaufen

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung