Was mach ich?

4 Antworten

Würde mit ihr telefonieren und viel reden. Und so schnell wie möglich wieder ein Treffen ausmachen wenn ihr beide das wollt. Donnerstag ist doch zum Beispiel ein Feiertag - da könnte man sich doch gut sehen.

Wichtig ist das mit einander Reden, z.b per Telefon wie Lavendelmond schon meinte, oder sich Audios zu schicken, wichtige Dinge nie über Text machen, da kommen zu wenig Gefühle bei rüber.

Dann, trefft euch doch mal hinundwieder, geht es langsam an und mit der Zeit wird nh richtige Fernbeziehung draus, irgendwann kann man dann zusammen ziehen oder in die gleiche Stadt oder etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ist es schlecht, wenn sie 3 h mit dem Zug entfernt wohnt? Manche Leute legen Wert darauf, mit ihrem Partner zusammenzuleben, für andere ist eine Fernbeziehung optimal. Woher willst du wissen, ob eine Fernbeziehung nicht genau das richtige für dich ist, ohne es auszuprobieren?

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Schreib ihr doch mal und redet per Telefon. Dann lässt sich die Distanz auch sicherlich klären. Vielleicht kanst du ja irgendwann mal bei ihr übernachten oder ungekehrt oder ihr ruft euch jeden Tag an

LG deine Lavendelmond

BrrGuteantwort
Beitragsersteller

Das mit dem übernachten machen wir auch schon öfters, und telefonieren tun wir auch nicht selten

Lavendelmond  01.10.2024, 16:57
@BrrGuteantwort

Super, dann macht doch weiter so. Teile ihr mit das du auch was von ihr willst. Viel Glück! Vielleicht könnt ihr ja iegendwann zusammenziehen