Geheimcode?

5 Antworten

Offenbar ist er stolz auf seine Herkunft oder sein Umfeld. Es besteht Interpretationsspielraum was das genau ist.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Es könnte ein Zip-Code sein, in diesem Fall Bronx in New York, USA.

Ansonsten wirst du um das Fragen nicht drumherumkommen, auch wenn es mir eher weniger nach einem Datum oder ähnlichem aussieht.

Weist nicht auf eine Freundin hin, auch nicht auf ein Datum denke ich, kein Plan

Könnte eventuell auch eure/seine Postleitzahl sein oder nicht?

Ansonsten eventuell mal gucken welche Zahl der entsprechende Buchstabe ist.

lg.

Gib die Zaheln mal im Internet ein. Schreib dahinter noch Bedeutung

Maimaio
Beitragsersteller

Hab ich schon…