Was mach euch glücklich?

3 Antworten

Meine Frau.

Bzw. das Leben das ich mit ihr habe.

Ja die arbeit geht auch mir manchmal richtig auf die Nerven. ABER durch unsere guten Jobs haben wir eben unsere 2 Pferde, 2 Hunde, ne mega geile Wohnung in der alles Top modern ist usw.

Das wäre ohne die Arbeit eben so nicht möglich.

Allerdings würden wir sicher beide sofort aus der arbeitswelt aussteigen wenn wir um die 8 Mio gewinnen würden.

Hatten das mal durchkalkuliert. 8 Millionen wären es die wir bräuchten um bis wir beide 100 sind SEHR SEHR verschwenderisch das leben genießen zu können.

Das ist oft sehr verschieden.

Im Moment ist es der Gedanke das ich in 16 Tagen in Urlaub fahre, den Urlaub habe ich gerade dringend nötig.

Meine Katze

Meine Freiheit zu tun was ich

gerne möchte in meiner eigenen Wohnung

und natürlich süsses!