was los mit mir?ich mager total ab =(

16 Antworten

Du musst unbedingt zum Arzt gehen und das abklären lassen. Denn es ist nicht normal, dass, wenn man wie gewohnt weiter isst, dabei abnimmt. Da müsste irgend eine krankheit dahinter stecken.

  • Gehe dringend zum Arzt und lasse dich untersuchen. Daran wird kein Weg vorbei führen! Je schneller, desto besser!

  • Für plötzliche, unfreiwillige Gewichtsabnahmen gibt es hunderte mögliche Gründe, von harmlos (Bandwurm) bis schwerwiegend (Krebs, Diabetes). Lass Dich nicht verrückt machen durch einzelne Vorschläge, aber nimm es auch nicht auf die leichte Schulter ... geh zum Arzt!

  • Beobachtest Du andere Symptome an Dir? Wie ist die Verdauung, hast du öfter Durchfall und regelmäßigen Stuhlgang? Hast Du vermehrt Durst? Fühlst Du dich ansonsten gesund und im Besitz Deiner Kräfte? Ist Dir öfter schwindlig oder schlecht? Wieviele Kalorien nimmst Du etwa täglich zu Dir?

  • Geschlecht, Alter, Tätigkeit?

  • Es wäre nett, wenn Du uns später hier in diesem Thread mal sagen würdest, welche Krankheit diagnostiziert wurde.

Unbedingt zum Arzt gehen und von "Bandwurm" bis "Hormonstörung" alle Möglichkeiten durchchecken lassen. Gute Besserung, q.

Das kann an einer Fehlfunktion der Schilddrüse liegen. Geh mal zum Arzt und lass Dich durchchecken.

Hört sich nach schilddrüsen überfunktion an lass mal deine schilddrüsenwerte beim arzt kontrollieren