Kann man von Salat und Gemüse zunehmen ,oder nicht ,Angenommen man würde nur noch Gemüse zu 80% essen ,würde man dann automatisch abnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, egal wieviel man davon isst, man nimmt nicht zu.

Und ja man würde aufjedenfall abnehmen, da Gemüse und Obst kaum Fett haben.

EGAL wieviel man davon isst !

Gemüse ist nicht Gemüse - manche (z.B. Kohlsorten, Kartoffeln oder Karotten) haben viele Kohlenhydrate und Zucker = viele Kalorien. Wenn Du nur Spargel oder grünen Salat essen würdest, würdest Du abnehmen :)

Nein, ausschlaggebend ist allein der Energieumsatz. Es nützt dir nichts, wenn du auf 80% Gemüse umstellst, sich der Energiegehalt deiner Diät aber gleichzeitig verdoppelt.